Nicht nur die Renovierungsgruppe freut sich auf Sie! (c) Caritas Wertarbeit

Renovierungsservice

Mal- und Lackiertätigkeiten, Renovierung und Sanierung

Wir renovieren, egal ob es sich um Ihr Wohnzimmer oder Ihre Büroräumlichkeiten handelt. Vom Streichen und Tapezieren über Verfugarbeiten und Trockenbau bis hin zur kreativen Wandgestaltung ist bei uns alles dabei. Die intensive Anleitung, Begleitung und Abnahme der ausgeführten Arbeiten gewähren eine Dienstleistung auf höchstem Niveau. Wir legen Wert auf Genauigkeit, Qualität und Verbindlichkeit. Bei uns steht mehr als nur Geschwindigkeit im Vordergrund.

Mit einem guten Blick für Qualität, arbeiten wir präzise und konzentriert in vertrauens- und respektvoller Arbeitsatmosphäre. Ihre Aufträge werden durch Menschen mit vorwiegend geistiger Behinderung bearbeitet, unter fachlicher Anleitung eines Maler- und Lackierermeisters und eines Gesellen bzw. zusätzlich pädagogisch ausgebildeten Gruppenleitungen. Durch Ihren Auftrag tragen Sie als Kund*in zu einer Arbeitsatmosphäre bei, die sich an der Persönlichkeit und den Fähigkeiten des Einzelnen orientiert und vor allem eines ist: Nützlich für alle Beteiligten!

Unser Angebot für Sie

• Sanierungsarbeiten
  • Anstricharbeiten
  • Tapezierarbeiten