• Freie Stellen bei der Caritas Wert-Arbeit

    Freie Stellen bei der Caritas Wert-Arbeit

    Arbeiten in der Werkstatt oder Arbeiten in einer Firma

Freie Stellen bei der Caritas Wert-Arbeit

Arbeiten in der Werkstatt oder Arbeiten in einer Firma

Es gibt freie Stellen bei der Caritas Wert-Arbeit.

Was interessiert Sie?
Was für eine Arbeit möchten Sie machen?
Hier können Sie einen Bereich auswählen.

Wissen Sie es noch nicht genau?
Dann melden Sie sich bei uns.
Wir finden es zusammen heraus.
Sie können ein Praktikum machen.
So können Sie uns erstmal kennenlernen.
Und dann können Sie sich für einen Arbeits-Bereich entscheiden.

Freie Stellen in unserer Werkstatt

Freie Stellen in Firmen

Zur Zeit sind leider keine offenen Stellen vorhanden.

Zur Zeit sind leider keine offenen Stellen vorhanden.

Ihr Kontakt zu uns

Anna Lellek

Anna Lellek

Leitung
Berufsbildungsbereich

Martina Dillmann

Martina Dillmann

Leitung Rehabilitation Arbeitsmarktorientierung